GIGAGARANTIE – Bestes Netz oder 90GB gratis 2


GIGAGARANTIE: Wir garantieren Dir das schnellste Vodafone-Netz mit der besten Sprachqualität!

Das ist die GigaGarantie: Du bist einmal nicht zufrieden mit der Sprachqualität, hast eine zu geringe Surfgeschwindigkeit oder sogar gar kein Netz? Kein Problem: Melde uns Deine Einschränkung einfach über die MeinVodafone App (Android PlayStore, Apple App Store). Wir entschuldigen uns bei Dir mit 90GB gratis Datenvolumen und machen unser Netz noch besser. Versprochen.
Du bist im Zug und dein Netflix-Stream bricht ab? Nutz die GigaGarantie!
Dein Gespräch bricht immer wieder ab oder hat eine unterirdische Qualität? Nutz die GigaGarantie.
Du kannst uns so oft du magst (am besten natürlich immer wenn du eine Einschränkung feststellst) eine Meldung schicken. Das gratis Volumen buchen wir dir einmal alle 30 Tage. Mit dem gratis Volumen kannst bis zum Folgetag, am den Du uns die Einschränkung gemeldet hast, mit LTE-MAX surfen.

 

Wie das ganze funktioniert, erklären wir Dir hier:gigaversprechen

  • Lade Dir die MeinVodafone App aus dem Store und öffne Sie.
  • Öffne oben links das Menü
  • Navigiere zu „Mein Netz“ und dann auf „GigaGarantie“
  • Starte die Fehlermeldung und wähle Deine Einschränkung aus
  • Stimme den Bedingungen zu und als Dank schreiben wir Dir 90GB Datenvolumen gut.
  • Wenn Du alles abgeschlossen hast, bekommst du in der MeinVodafone APP die Bestätigung, dass das gratis Datenvolumen gebucht ist.
  • Prepaid-Kunden bekommen eine SMS, sobald das gratis Volumen gebucht ist.

GIGAGARANTIE MeinVodafone App GIGAGARANTIE MeinVodafone AppGIGAGARANTIE MeinVodafone App GIGAGARANTIE MeinVodafone App

GIGAGARANTIE MeinVodafone App GIGAGARANTIE MeinVodafone App GIGAGARANTIE MeinVodafone App GIGAGARANTIE MeinVodafone App

 

Bedingungen:

Du kannst uns so oft Du magst eine Einschränkung melden. Die 90GB gratis Datenvolumen schreiben wir Dir einmalig im Rahmen der GigaGarantie gut. Das Datenvolumen gilt bis zum Folgetag 23:50 Uhr. Damit wir die von Dir gemeldeten Daten vernünftig auswerten können, werten wir personalisierter Daten zur Netzversorgung und -qualität der letzten vier Wochen ab dem Zeitpunkt der Feedbackversendung. Wenn Du die 90GB verbraucht hast, greift der selbe Vorgang, als wäre dein normales Volumen verbraucht. Es wird zuerst das gratis Volumen verbraucht und danach dein eigentliches Datenvolumen. Das Angebot gilt vom 20.10.16 bis zum 31.03.17.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “GIGAGARANTIE – Bestes Netz oder 90GB gratis